Informationen zur Corona-Schließung

Aktualisiert: 25. März 2020

Liebe Mitglieder des Studio9,

auch wir sind gesetzlich in diesen Tagen dazu veranlasst, derzeit geschlossen zu bleiben. Damit beide Vertragsparteien (Studio und Mitglieder) diese herausfordernden Tage möglichst verlustfrei überstehen, gehen wir wie folgt vor:

Um deinen Mitgliedschaftsbeitrag, welcher in dem jetzt veranlassten Schließungszeitraum bei uns eingeht, wieder gutgeschrieben zu bekommen, bieten wir dir freiwillig folgende Alternativen an.

A: Zeitguthabenkonto Der Kunde erhält eine Zeitgutschrift. Durch diese Zeitgutschrift verschiebt sich das nächstmögliche ordentliche Vertragsende um diesen Zeitraum. B: Verzehrgutschein C: Solarium Gutschein D: Metabolische Stoffwechselmessung und -analyse E: Cellflow Anwendung

Wir bedanken uns für deine Solidarität. Bist du damit nicht einverstanden, teile uns das umgehend mit, um weitere Stornogebühren zu vermeiden.



58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen